hikerz im neuen Design

hikerz im neuen Design

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Mein Blog hikerz.de ist jetzt seit über einem halben Jahr Online und ich habe die ersten Startprobleme hinter mir gelassen. Langsam steigen auch die Leserzahlen meines kleinen Projektes. Und das hat jetzt weitreichende Konsequenzen.

Denn mit steigenden Leserzahlen und fortlaufender Dauer steigt auch mein eigener Anspruch an den Blog und an mich selbst. Und um diesem Anspruch gerecht zu werden muss ich ständig an hikerz.de basteln. Eines der größten und wichtigsten Ergebnisse dieser Bastelei ist jetzt startbereit: Ein neues und überarbeitetes Design.

hikerz.de erstrahlt jetzt also in neuem Glanz. Ein neues Logo ist ebenfalls in mühevoller und langwieriger Kleinarbeit entstanden. Nach unzähligen Stunden an meinem Grafikprogramm bin ich mit dem Ergebnis jetzt aber voll zufrieden.

Außerdem ist hikerz.de jetzt auch auf Facebook, google+ und Twitter mit eigenem Account vertreten. Dort könnt ihr meinem Blog folgen und werdet somit über neue Beiträge informiert. Ihr erreicht die Seiten über die Suchfunktion der sozialen Netzwerke bei Eingabe von „hikerz.de“, mit dem Twitter-Namen @hikerz_de oder über die unten stehenden Buttons.

Der Umbau von hikerz ist damit aber noch nicht abgeschlossen. In den nächsten Wochen und Monaten stehen noch einige neue Funktionen auf meinem Plan die ich einfügen will. Außerdem wird noch ein bisschen Feintuning an der Darstellung vorgenommen. Also lasst euch auch davon überraschen.

Für alle neuen Leser habe ich mal einen Scrennshot vom alten „Outfit“ eingestellt, damit ihr sehen könnt wie alles angefangen hat. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis und es animiert euch noch mehr zum Lesen. Wenn ihr Lust habt eure Meinung zum neuen Design kund zu tun, oder mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge unterbreiten wollt, dann nutzt einfach die Kommentarfunktion und lasst mir eine Nachricht zukommen.

hikerz-altes design

Was meinst du dazu...