Hier könnt ihr mich mit dem unten stehenden Kontaktfomular kontaktieren wenn ihr Gesprächsbedarf habt…

 

Alternativ könnt ihr eine Mail an Toni@hikerz.de senden.

 

Dritte Variante ist ein Nachricht bei Facebook, google+ oder Twitter. Zu meinem Account kommt ihr über die Symbolleiste rechts.

 

Ich versuche alle Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten.

 

 

2 Antworten

  1. Frieder Berger

    Lieber Toni, ich habe migt Interesse deinen Beitrag zur Morgenleithe gelesen. Mein Name ist Frieder Berger und ich habe zwei Bücher über die Erhebungen des Erzgebirges geschrieben. Du kannst über mich vieles auf meiner Webseite – http://www.berge-im-erzgebirge.de – erfahren. Zur Zeit schreibe ich eine Serie über die Aussichtstürme unserer Heimat. Wenn du die FP hälst, hast du schon mal was gelesen. Nun zum meinem eigentlichen Anliegen. Kannst du mir sagen, wo die Vermessungssäule auf der Morgenleithe sein soll. Ich bin nämlich nicht so recht dahinter gekommen, besser gesagt, ich hatte diese Sache ein wenig verbrummt. Nun brauche ich eine Aussage dazu. Kannst du mir helfen? Glück Auf – Frieder Berger

    • Hallo Frieder, leider bin ich momentan für einen längeren Zeitraum im Ausland und kann mich deinem Anliegen erst später widmen. Sobald ich wieder daheim bin, werde ich mich melden. Hoffentlich mit einer Antwort. Bis dahin!

Was meinst du dazu...